1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird im BIOS nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SheepDestroyer, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SheepDestroyer

    SheepDestroyer ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich habe mir eine 40GB festplatte von Maxtor zugelegt. Ich habe diese eingebaut, auf Slave gejumpert und wollte den PC hochfahren, aber sobald ich die AutoDetection Routine im BIOS eingeleitet habe hat der PC nicht mehr reagiert. Kann es sein, dass das Problem an meinem veralteten Award-BIOS von \'98 liegt? Und, wo könnte ich ein Update herbekommen?

    Danke schonmal für die Antwort,
    Peter Wiecha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen