1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird kleiner angezeigt als sie ist

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MatthiasSindern, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasSindern

    MatthiasSindern Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo habe mir die Samsung SP1604N 160 Gb zugelegt. Ich habe dann versucht die Festplatte zu partitionieren. Im Bios werden auch 160 Gb angezeigt, nur im Partitionierungsprogramm von Windows Xp erkennt er nur 128 Gb. ich habe schon versucht die Platte in 2 kleine Partitionen zu formatieren aber hat nichts gebracht. Wie krieg ich meine restlichen 30 Gb ?
    THx schonmal
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen