1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von th4n4t0s, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo
    habe eben eine neue (2. als slave gejumperte) Festplatte bekommen und sie natürlich auch direkt eingebaut. Im Gerätemanager wird die Platte angezeigt jedoch nicht im Arbeitsplatz. Muss ich jetzt komplett System neu aufsetzen oder gibt es da noch einen anderen weg?

    MfG th4n4t0s
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Datenträgerverwaltung und Partitionen anlegen !

    *gähn* [​IMG]
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    und nach dem partitionieren.formatieren :-) (nur die neue platte )
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen