1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chickiwara, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickiwara

chickiwara ROM

hi leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

Ich schalte heute morgen meinen Computer ein und er sagt mir beim booten schon das eine datei kaputt ist (C:\windows\system32\conf ig\system). "legen sie die original windows xp cd ein und führen sie eine reparatur durch"

Ich legte also die windows xp cd ins laufwerk ein und wollte eine reparatur durchführen. Dabei meckert windows allerdings und behauptet es würde keine windowsinstallation finden können. Darauf hin hab ich veruscht eine neuinstallation durchzuführen. Jedoch ist dies nciht möglcih da keine Festplatte gefunden werden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt machen soll.....

PS: Denke nicht das jemand über nacht meine festplatte geklaut hat oder das sie vielleicht die heinzelmännchen ausgebaut hat....

danke schonmal
    Gruß Dennis

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

überprüfe zuerst im BIOS ob die HDD da noch erkannt wird wird. Welche Festplatte ist eingebaut, Typ, Hersteller, P-ATA oder S-ATA ??.

Wolfgang77

3. chickiwara

chickiwara ROM

Es ist eine S-ATA festplatte, Seagate Barracude 7200 mit 200 Gb Speichkapazität. Im Bios wird als master nur mein DVDROM laufwerk angezeigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen