1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt/keine Win Installation möglich..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von guemue, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo

    habe hier einen Duron 800MHz stehen mit Shuttle Mobo und ner ~15GB Festplatte von Seagate.
    Habe diese Platte in einen anderen PC eingebaut und sie mit Partition Magic in Fat32 formatiert.
    Danach habe ich die Platte wieder in den Duron Rechner gebaut und blöderweise wird sie nicht erkannt bei Primary Slave steht None. Habe sie auf Primary gejumpert; habe noch einen Brenner und ein DVD laufwerk drin. Habe diese Laufwerke auch mal abgehängt trotzdem dasselbe Problem. Wenn ich sie wieder an einen anderen Rechner hänger wird sie erkannt.

    Kann mir jemadn weiterhelfen?

    Grüße
    guemue
     
  2. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hmmm? :(

    inzwischen klappts übrigens zum glück!
    hab nochmal etwas rumgespielt...

    guemue
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wie jumpert man, oder besser Du, eine Platte "auf Primary" ?

    :confused: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen