1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von krasspass, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krasspass

    krasspass ROM

    also ich hab en neues mainboard eingebaut, funktioniert auch, aber die festplatte wird nicht erkannt. hab aber schon alle kabel überprüft. auch die cd laufwerke werden nicht erkannt. ich komm ins bios aber da kann ich keine festplatte auswählen, nur des floppy
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann wird vielleicht der IDE-Controller defekt sein.

    Gruß, MagicEye
     
  3. krasspass

    krasspass ROM

    an beiden controllern? kann sein. habe auch schon eine mail an msi geschickt (des mainboard is von denen)
     
  4. krasspass

    krasspass ROM

    ja hab im bios alles überprüft aber geht immer noch ned
     
  5. krasspass

    krasspass ROM

    also vor 3 wochen ging alles noch richtig, aber seit des neue mb drin is gehtz nimma. jumper sind alle richtig gesetzt und kabel richtig gesteckt
     
  6. krasspass

    krasspass ROM

    freude freude die festplatte wird erkannt. habs mb nochma raus und wieder rein, anscheinend war en kabel ned fest.
    aber noch ne frage: muss ich die platte formatieren?
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Du´s nicht tust, kannste sie auch als Briefbeschwerer auf den Tisch packen ! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen