1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von existiert_berei, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. existiert_berei

    existiert_berei ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft die ich in mienen Computer eingebaut habe (Samsung 80Gb Sp0212N) Juper steckt aus "Master (AB)"


    Jetzt steht in der Betriebsanleitung ich soll zum CMOS screen wechseln und die IDE HDD Auto Detection laufen lassen.

    Alles schön und gut aber wenn ich die auto detrection ausführe, dann passiert nämlich nach der Meldung "detecting Harad drive" gar nicht. Und beim Bootvorgang wird als Primary Master "non" angezeigt

    was soll ich tun?

    --------------------------------------
    System
    Athlon XP 1800+

    thx
     
  2. existiert_berei

    existiert_berei ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Danke hat sich erübrigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen