1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sephyros, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sephyros

Sephyros ROM

hi ich habe vollgenes problem: ich musste meinen pc neu auufspielen udn ahbe 2 festplatten eine 40gb mit dem system winxp und eine 160gb-platte. die 40iger habe ich formatiert auf die 160gb habe ich ein paar daten gesichert. seit dem neu aufspielen von windows kann ich nicht mehr auf die 160iger zugreifen, sie wird zwar von partition expert udn uch vom gerätemanager sowie pc-verwaltung erkannt aber nicht als funktionsfähig erkannt. sie wird auch im arbeitsplatz nicht aufgeführt. hab sc ho versucht ob die platte nicht richtig angeschlossen ist udn so aber alles völlig ok nur halt das ich nicht drauf zugreifen kann...

für schnelle und erfolgreiche hilfe wäre ich sehr dankbar da ich einfach nicht mehr weiter weiss...

paar infos zum rechner/system:

BS: winxp
    athlon 64 3200+
    mb: asus a8v deluxe
    512mb ram
    40gb systemplatte
    160gb samsung andere platte

danke im vorraus

Sephyros

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hast Du auch das SP2 installiert? Erst damit werden Festplatten > 128GB richtig erkannt. Evtl. liegt es daran.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. Sephyros

Sephyros ROM

das mit sp2 versuch ich grad, danke für die tipps

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

ach... und wenn du schon dabei bist... ein neuer Tastatur-Treiber wäre auch fällig :ironie:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen