1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von snakebyte, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Hab meinen PC nun mit einer Samsung SP1213N 120GB aufgerüstet. Wenn ich die Festplatte über Master laufen lasse, kann ich kein Win installieren und wenn sie über Slave läuft und mein WinXP von der alten Festplatte startet wird sie zwar unter dem Gerätemanager angezeigt aber nicht im WinExplorer! Kann mir jemand möglichst schnell weiterhelfen?
    MfG,

    snakebyte
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Platte als Slave:
    Hast du die Platte schon partitioniert? Ohne Partitionen gibts auch keine Laufwerksbuchstaben, also auch nix im Explorer.

    Platte als Master:
    An welcher Stelle vom Windows-Setup tritt denn ein Problem auf, wenn du installieren willst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen