1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dalmore, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo

    Habe eine externe Festplatte an mein Notebook angeschlossen.

    Spannungsversorgung USB -> scjein o.k. zu sein. LED leuchtet.
    Anschluss Festplatte erfogt überSmart Cable PCMCIA ->. Die PCMCIA Karte wird im Gerätemanager problemlos erkannt,
    die Platte jedoch nicht. Festplatte IBM Travelstar 40 GB.
    Den Jumper habe ich wahlweise schon auf SLAVE oder Cable Connection gesteckt -> kein Erfolg.

    Wie kann ich das Problem lösen.

    PS. Platte wurde zuvor in einem anderen Notebook ohne Probleme genutzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen