1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte wird "nicht richtig" erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fly-to-paddy, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    ich habe mir eine neue festplatte von maxtor (80gb) gekauft und sofort windows xp installiert. im bios wird die platte mit 80020mb angezeigt (eigentlich korrekt). im installations menü von xp wir sie jedoch nur als 74 gb platte erkannt. auch nach der installation hat sich nix geändert. ich hätte schon gerne die restlichen 6gb wenns geht.

    kann mir bitte jeamand helfen, bzw. sagen, was mein problem ist?

    danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen