1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird nur als Wechseldatenträger erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WurzelSepp.com, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Festplatte des PC's eines Freundes wird leider nur als Wechseldatenträger erkannt. ISt aber eine "richtige" Festplatte. Woran kann das denn liegen, wie kann ich das denn ändern?

    Gruss

    Christian
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Wie siehts denn im Gerätemanager unter Laufwerke mit der Festplatte aus?
    In den Eigenschaften / Einstellungen sollte der Punkt "Austauschbarer Datenträger" deaktiviert sein.

    Mfg Manni
     
  3. Win 98 , das Mainboard muss ich noch mal fragen.
     
  4. Welches Betriebssystem Motherboard verwendest du denn.

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen