Festplatte wird nur größer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Metti, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metti

    Metti ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe den VMware-Player mit Windows 2000 Pro laufen und es läuft auch ganz gut.
    Aber ein Problem:
    Wenn ich Dateien lösche wird die VMDK-Datei nicht wieder kleiner. Sogar nach dem Formatieren der virtuellen Festplatte hat die VMDK-Datei immer noch eine Größe von ca. 1,5 GB.
    Hat jemand Ahnung, wie man die Datei wieder kleiner machen kann?

    Bitte nicht ins falsche Board posten!

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    unter vm-workstation gibt es bei den vm-tools im gastsystem den menüpunkt "shrink". dadurch wird die datei dann wieder verkleinert.
    keine ahnung ob das beim player auch geht...
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    shrink funktioniert auch im Player
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen