1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von manuelone, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelone

    manuelone ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe eine Festplatte von Maxtor an meinen Rechner angeschlossen (als Primary Slave). Hat auch alles funktuniert.
    Dann habe ich Probleme mit Spyware gehabt (Festplatte ging immer noch), hab diese Probleme beseitigt mit der Spyware. Und dann wurde meine Festplatte nicht mehr im Windows Explorer angezeigt (und sonst in Windows auch nicht), das muss kein Zusammenhang miteinander haben, es war nur etwa im gleichen Zeitraum. Kabel stecken alle noch und in Bios ist die Festplatte auch als Primary Slave eingetragen.

    Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann? Sind wichtige Daten drauf.
     
  2. manuelone

    manuelone ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    lol... hab gerade mal auf neue hardware installieren geklickt und da bisschen rumgeklickt, jetzt geht die platte wieder. also hat sich erledigt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen