1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte wird sehr warm?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Shorty89, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty89

    Shorty89 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    hallo...
    ich habe das gefühl, das meine festplatte zu warm wird, da ich noch alte shooter habe, die über die festplatte laufen (nicht über cd)...wie warm darf so eine festplatte werden, ohne dass sie schäden verliert....oder soll ich einen zusätzlichen lüftereinbauen?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Das wär genial :idee:, wenn ne HD Schäden verlieren würde...
    Eine HD sollte unter Voll-Last nicht über 40° werden (im Normal-Betrieb um etwa 30! - max 35°)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen