1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte wird unter WinXP n. angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -Chaosmaster-, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Chaosmaster-

    -Chaosmaster- Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine zweite Festplatte eingebaut. Die wird im Bios und im geräte manager erkannt aber ich kann auf die Festplatte nich im Explorer oder Arbeitsplatz zugreifen. Woran liegt das muss sie erst Formatiert werden? WEnn ja wie mach ich das???
    Danke schon mal vorraus.

    MfG
    Chaosmaster
     
  2. -Chaosmaster-

    -Chaosmaster- Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    11
    Danke, hat hin gehauen.
    Ich dachte die Festplatten werden schon vor formatiert?!

    MfG

    THE CHAOSMASTER
     
  3. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    hallo,

    steht doch im Titel. ;)

    gruß cubic
     
  4. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo, in der systemsteurung unter Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung, kannste du sie formatieren.

    gruß cubic
     
  5. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Natürlich muß sie erst formatiert werden - welches OS benutzt Du denn ?

    Mfg .. Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen