1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte zeigt bei zugriff nurnoch 1&0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von netbuster, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netbuster

    netbuster ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    hi forum,
    meine festplatte zeigt nach dem sie erkannt wurde und darauf zugegriffen werden soll auf dem bildschirm nurnoch 1er und nuller. die laufen dann blitzschnell über den bildschirm.
    was ist da los? sie ging bis gestern noch. was kann ich machen?
    danke schoneinmal für eure antworten
    mfg
    malte

    Ps. auch in anderen rechnern geschieht dies.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da es auch in anderen Rechner so ausschaut. Tippe ich sehr stark auf Virus. Boote mal mit schreibgeschützter Diskette und lasse sie prüfen.

    Gruß
    Christian

    PS: Bei DOS basierten Systemen, bis ME hilft vielleicht einfach SYS c:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen