1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte zu groß ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JoManTvmovie, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo alle zusammen.
    Ich besitze einen Pentium 3 mit 1000 Mhz; 384 MB SD-Ram und zur Zeit 40 GB Festplatte. Nun wollte ich mir eine zweite Festplatte mit 120 GB kaufen, sodass ich also zusammen 160 GB habe. Nun wollte ich wissen, ob ich die einfach so einbauen kann, oder ob die vielleicht zu groß ist. Was muss ich machen, wenn sie zu groß ist, damit der Rechner sie erkennt?

    MfG Sebastian
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Der Rechner sollte eigentlich aktuell genug sein um Platten bis 128GB zu unterstützen .
    Ansonsten bei http://www.medion.de vorbeischauen
     
  3. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Das ist eine gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Ich habe den Aldi-Computer mit einem Ghz und noch nie ein Biosupdate gamcht. Hilft dir das?
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Was für ein Mainboard hast Du denn mit welchem Bios und Biosdatum ?
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich hasse diese ganzen smilies.
    ps. auch abkürzung wie lol.
     
  6. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Woran kann ich denn erkennen, ob das Mainboard so viel Speicherplatz unterstützt?
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Dafür gibt\'s Smilies ";-)"
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    war nur ein scherz eigentlich.
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Man soll ja nicht gleich von sich auf andere schließen...
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    videos?ach ja.bestimmt ****os.
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Script Kiddies wie Rapmaster brauchen sowas eben...
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    lol, wofür braucht man hacker tools... braucht doch kein mensch.

    aber wenn ich mir meine Urlaubsvideos aufwändig am PC bearbeiten will, dann braucht man halt nen bisschen Speicherplatz, sonst is essig mit Videobearbeitung.
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Kapierst du eigentlich nichts?

    Ich schrieb: "Vielleicht gibt es Leute die noch <B>etwas anderes</B> auf ihren Platten haben als HaCkeR-tO0lZ?"
    Daran sollte man erkennen dass diese HaCkeR-tO0lZ recht klein sind.
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nö.die HaCkeR-tO0lZ sind eigentlich nicht so groß.
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Vielleicht gibt es Leute die noch etwas anderes auf ihren Platten haben als HaCkeR-tO0lZ?
     
  16. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    MP3s oder Videos ?
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich verstehe\'s nicht warum alle so viel speicherplatz brauchen.
     
  18. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Auf nem P3 System sollte die Platte laufen. Falls es Probleme gibt erkundige dich nach einem BIOS Update.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen