1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte zu klein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blubergeist, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubergeist

    blubergeist Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    hi,
    tut mir leid das ich schon wieder mit ner ähnlichen frage komm aber muss halt sein.
    Also hab ne 200gig Platte.wollt letztens windows neu updaten und dann kam da dieser blaue bildschirm das windows einen schweren fehler hätte. also deinsalierte ich das ganze windows (nicht formatiert) und hab von windows 2000 auf xp geupdatet. wie bekomme ich jetzt denn restlichen speicherplatz wieder her? im moment sind 130 verfügbar.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dir fehlt SP2 ...

    ansonsten such mal ein wenig im forum nach "Festplatte hat nur 128GB" oder so ähnliche einträge.

    mfg
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Win XP mit SP2 updaten. Das ist alles. Ich gehe davon aus, dass Dein BIOS die korrekte Kapazität meldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen