1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte zu Langsam unter W2K

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Voodoomaster, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoomaster

    Voodoomaster ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe ein Sokel A Board von Epox (EP-8KTA2), UDMA100 40GB Festplatte von Maxtor(94098H6).
    Unter Win ME habe ich vollen Speed. Unter 2000 ist sie unverständlicherweise etwa 20 mal !!!!! zu langsam. (zb. Nero 29.xxx kb/s unter ME und 1,5xx kb/s!?!?! unter W2K. Habe die neusten VIA und Standart Treiber versucht. Erfolglos. Wer kann mir weiterhelfen ?? Wäre sehr Dankbar.

    Gruß @ All
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen