1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte zu langsam ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Robert22, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Also ich habe einen 2 Jahre alten P III 600. Habe mir kürzlich eine Western Digital 30 GB 7200 upm ATA 100 zugelegt. Wenn der Rechner hochfährt zeigt er jetzt immer DMA 4 an. Die Platte ist zwar flott, aber wie krieg ich raus ob der Rechner das maximum aus der Platte rausholt?
    In welchem DMA Modus laufen eigentlich CD-Rom}s und DVD}s ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen