1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte zusammenfügen..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kassel-Huskies, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kassel-Huskies

    Kassel-Huskies ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Wie kann ich diese Platte zusammenfügen? mei bruder hat die vor jahren mal auseinander gemacht c und d sind EINE festplatte aber getrennt irgendwie..

    HIER EIN BILD :guckstdu:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist doch sinnvoll so wie es jetzt ist ... wenn du da wieder nur eine Partition haben willst (c:\) dann benötigst du Software-Tools wie Acronis Disk Director Suite oder Partition Magic von Symantec.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen