1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sivas25, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sivas25

    sivas25 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    hello, ich hab grosse problem, hab 2.festplatte für daten speicher eingebaut(200gb)bis 1jahre lange hätte ich kein problem gehabt.
    hab mein rechner transportiert wieder angeschlossen,seitem zeigt er mir als unformatierte festplatte und fragte ob er formatieren soll??ca.180Gb is voll, sehr wichtige daten,video usw.. sind drin.wie kann ich irgendwie retten.
    würde mich sehr freuen,wenn ich von euch antwort bekommen würde..

    mfg
    sivas
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Schau mal nach den Kabel ob das richtig steckt oder tausche es mal zum test. Das hatte ich auch mal bei mir war es das Kabel.
     
  3. sivas25

    sivas25 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    ja hab schon alles versucht!!!
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen