1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von remsi, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remsi

    remsi ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem.
    mein notebook der marke dell funktioniert nicht mehr. ich kann es nicht mehr starten. laut support von dell ist das motherboard defekt. natürlich befinden sich nun alle meine wichtigen daten auf der festplatte.
    wie kann ich nun meine daten auf einen anderes notebook laden. was muss ich alles organisieren.
    kann mir jemand ausführlich erklären wie das geht.

    jetzt schon mal vielen dank.

    liebe grüsse

    remsi
     
  2. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Festplatte ausbauen, in ein 2,5"-USB-Gehäse einbauen, an neues Notebook anschliessen. Daten auslesen.
    Alternativ, mit IDE-Adapter in Desktop-PC einbauen, Daten auf
    CD/DVD brennen.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Notebook aufschrauben - eventuell ein Siegel brechen - Garantie futsch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen