1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fischmesser, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischmesser

    Fischmesser Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Hallo

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir eine 45 GB Festplatte gekauft. Soweit sogut sie wird auch einwandfrei vom BIOS erkannt und
    ich kann sie dann Problemlos Foramtieren doch nach der Installation von win 98 bekomme ich plötzlich Schutzverletzungen im Kernel Modul der
    Rechner startet selbständig neu und beim Hoch fahren führt er mehrmals hintereinander Scanreg aus. Dies alles ist mir vorher nicht passiert und
    das einzige was ich gemacht habe ist die Platte zu tauschen. Bei win 2000 bricht er gar die komplette Installation ab mit einer Fehlermeldung
    die irgendetwas mit der Festplatte zu tun hat. Ein Scandisk verläuft jedoch fehlerlos.

    Danke schon einmal für eure Hilfe.
    Fischi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen