Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Rama-K, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rama-K

    Rama-K Byte

    Hallo,

    werde mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen und es werden noch einige Fragen an Hardware dazu kommen. :D

    So, nun die Frage (wenn man es so nennen will): Welcher Festplattenhersteller ist der beste? Könnt ihr ne kleine Liste posten?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wie AMDUser schon schrieb

    !...klick...!

    Jedes weitere Posting ist nun echt überflüssig...

    Gruß
    wolle
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    samsung oder seagate..am besten eine samsung aus der SP-serie...die sind sehr leise....seagate aber auch (habe 2)
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Jepp - von Seagate bin auch ich überzeugt.
    Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit deren Pladden.

    Eine IBM und auch eine Maxtor sind wir (freu) noch während der Garantiezeit abgekackt. Tja, und dann wartest du 10 Wochen ...
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    ich würde zu einer Seagate tendieren.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Dazu gibt?s von mir nur noch den Link

    Wie wär?s mal mit der Forumssuche und den Suchbereich auf Kaufberatung (Hardware) zu setzen, bzw. bei deinen zukünftigen Fragen ggfs. in den/ die anderen Bereiche ! ?
     
  7. marc_andre

    marc_andre Byte

    IBM/Hitachi
    Samsung

    das sind die beiden, die ich empfehlen würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen