1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten abgleichen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kamen123, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hi Leutz,

    also,es dreht sich um folgendes. Hab mir letztens ne zusätzliche Festplatte zugelegt. Jetzt will ich die einbauen,anschließen an einen freien IDE-port. Wie bekomme ich es nun hin,das ich sämtliche Daten, das betriebssystem und die Registery,einfach alles von der eien auf die andere Festplatte transferieren kann. Wär euch dankbar wenn irh mir da helfen könntet.

    mfg
    Gary
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen