1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten ABSTURZ

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dinoplay, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinoplay

    Dinoplay Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    hallo zusammen

    mein problem ist folgendes:

    ich habe in der regestry rumgebastelt und wenn ich den pc starte kommte nur knapp ein bild(auflistung was im pc vorhanden ist) und stellt mit einem pieps wieder ab und dann wieder auf und das immer wieder.


    frage:

    was kann ich tun?
    und gibt es ein programm wo man die ganze festplatte löschen kann das sie den zustand erreicht wie wenn man sie gekauft hat?

    vielen dank für eure infos!

    bye michel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Funktioniert die Wiederherstellungskonsolle nicht?? Oder benutzt du gar kein XP??

    Ansonsten halt das uebeliche....von CD booten und HD formatieren, gegebenfalls BS grad drueberinstallieren, falls wichtige Dateien auf der HD sind!!

    Gruss

    P.S.: Ich denke mal, du lernst aus diesem Fehler. Ich hab's zumindest...hab mir naemlich auch schon 2-3 mal Windows durch Registry'pfuscherei' ins Nirvana geschickt!! ;)
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Irgendwie die falsche Reihenfolge... erst formatieren, dann gegebenenfalls drüber installieren.... :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich haette auch das komma vor gegebenenfalls weglassen koennen und stattdessen ein punkt machen sollen...vielleicht waers ja dann dem ein oder andren einleuchtender gewesen... :aua:

    Das sollte jedem klar sein, dass formatieren und dann drueber installieren zu erheblichen Problemen fuehrt... ;)

    Gruss
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    och, einem Erfahrener Benutzer mag das klar sein, aber ein Neuer Benutzer geht unter Umständen der Reihenfolge nach... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen