1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Autoplay

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von A.Stadler, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Stadler

    A.Stadler Guest

    Ich besitze eine externe Festplatte und seit kurzem beginnt Windows sie mit Autoplay zu durchsuchen, sobald ich diese einschalte. Das tat es zu beginn noch nicht und ich würde gerne wissen ob es nicht irgendein Mittel (vgl. Registry Schlüssel zum deaktivieren des Cd-Rom Autoplays) dagegen gibt....

    Vielen Dank im Voraus

    St.Raps
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Probiere mal das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen