1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Backup Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mario999, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich habe Norton Ghost 2003 und wollte ein Backup vom Datenträger C machen. Zuvor konnte ich schon 2 erfolgreiche Backups machen. Aber zuletzt wollte ich mal wieder eines machen. Aber als es bei 1 % und bei der Datei "2 § LogFile" war hing er und startete Windows XP. Dann kam die Fehlermeldung von Norton Ghost:"Fehler beim Lesen von Sektoren, Ergebnis = 1, Laufwerk = 0". Liegt da etwa ein Festplattenfehler vor ? Wo gibt es Diagnose-Tools für sowas ?
    Hatte dieses Problem schon jemand ? Denn ich sollte unbedingt ein Backup machen. Bitte helft mir !

    Danke im Vorraus !




    :)
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Um die Festplatte zu testen benötigst du ein Diagnoseprogramm welches Du auf der Webseite des Festplattenherstellers herunterladen kannst. Dazu mußt du aber erst den Hersteller der Festplatte kennen. Diesen kannst du mit dem Programm Aida32 auslesen. Die Programme arbeiten meist nur mit den Festplatten für die sie bestimmt sind. Im Notfall Festplatte ausbauen , der Hersteller steht fast immer drauf.

    Gruß hazzard
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Würde es etwas bringen, wenn ich das System neu draufspiele und ich keine Partition mehr mache ?( Zurzeit habe ich 3 partitionierte Datenträger ).
     
  4. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Google ist dein Freund
    Schau mal <HIER>

    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen