Festplatten-Backups?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von vanbuyten, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanbuyten

vanbuyten Byte

Hallo!
    Bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige Frage: ich suche eine Software mit der ich automatisch (am besten wäre event-abhängig) eine Systemsicherung durchführen kann. Ich weiss dass es da ne Windowsinterne Lösung gibt, aber die ist mir irgendwie nicht vielseitig genug.
    Habe letzte Woche meine gesamte Festplatte wg ner schiefgelaufenen Installation verloren und hab keinen Bock auf ein Deja Vu.. :(

Danke für eure Tipps!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vollversion von TrueImage 7.0 ist zur Zeit auf c´t Heft-CD.
    Die haben auch neben der "bescheidenen" Sicherheits-Check-CD von MS eine eigene Notboot-CD mit Kaspersky und Sophos-Antivirenscanner auf der Heft-CD, die direkt über Internet aktualisiert werden können. Dagegen sieht die MS-Lösung verdammt blass aus.

4. cptahab

cptahab Byte

Dafür funzt auch Norton Ghost sehr gut.
    Ghost features
    Hab letzte Woche erst auf die 10er Version upgegradet und spiele da grade mit einer Funktion rum, wo du Backups triggern lassen kannst (von Systemevents, wie zB bei jedem Startup oder vor jedem Shutdown etc). Hab zwar noch nicht die perfekte Anwendung dafür für meinen Gebrauch gefunden;) aber das Feature an sich, find ich schon nett:D .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen