1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Diagnose Programm

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von esingen, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esingen

    esingen Byte

    Hallo,

    kennt jemand eine gute Freeware, mit der man seine Festplatte testen kann. So ein Diagnose Programm.

    Hab das Gefühl meine Platte läuft nicht 100% rund.
    Danke
    Gunnar
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. esingen

    esingen Byte

    Unter Eigenschaften steht bei mir:

    HTS548060M9AT00

    Was ist das denn für eine Marke bzw. Platte?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. esingen

    esingen Byte

    Hitachi wohl :)
     
  6. esingen

    esingen Byte

    Macht ziemlich Geräusche die Platte.

    Kommt mir irgednwie recht langsam vor in meinem Inspiron 510m von Dell.
     
  7. esingen

    esingen Byte

    Welches von den Programmen auf der Hitachis-Site lade ich denn am besten runter, sind ja 3 verschiedene Drive Fitness tests.

    danke
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    kommt drauf an, für ´ne Diskette dieses:

    Download Windows diskette creator (2,124 KB)

    wenn Du kein Disk.-Lw. hast und von CD booten musst, jenes:

    Download a CD image (2,552 KB)


    ;)
     
  9. esingen

    esingen Byte

    Okay, hab ein DVD-Laufwerk. Lade mir also das zweite runter.
    Und wie geh ich da denn vor, kenn mich damit echt noch nicht so aus, bin noch kein Profi :-)
    Danke
     
  10. Da gibt es bestimmt eine Anletung

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen