1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten-Elektronik

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von roda1, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roda1

    roda1 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hilfe!!und Hallo,vielleicht weiß jemand einen Rat??Festplatte "Maxtor DiamondMax Plus 8"40GB ATA 133
    6E040L0510614 AAA.Platte wird im Bios nicht mehr erkannt.Es sind "wichtige Daten drauf.Da ich die identische Hdd nochmal habe tausche ich die Elektronik und siehe da die "defekte" Platte läuft wieder ohne Probleme.Nun aber das Problem:Jetzt habe ich eine nagelneue Festplatte ohne Elektronik !! Woher bekomme ich eine Platine (bei Maxtor angefragt ,aber leider keinerlei Antwort erhalten.)Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem???Es ist mir einfach zu schade das Teil wegzuwerfen,es muß doch eine Möglichkeit geben an so eine Platine zu kommen??

    Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2004. Heino
     
  2. roda1

    roda1 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Danke Hotzi.Garantie ist durch meinen "Umbau "wohl nicht mehr.

    BEI EBAY und Sperrmüll habe ich schon gesucht ,leider ohne Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen