-Festplatten fehlerhaft...- (nach defrag oder mitn drin)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kocy, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kocy

    kocy ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo...

    Ich weiss nicht wie ichs erklären solll aber ich versuchs mal..

    Ich hab mir vor kurzer zeit o&o defrag angeschafft...
    Ich habe eine 200 gb festplatte und eine 60gb festplatte...

    Nun habe ich angefangen diese zu defrag mentieren...
    Habe dies allerdings nicht beendet sondern mitn drin aufgehört...

    Ich hatte auf der 60gb festplatte nur noch 500 mb frei...

    Als die defrag begann wurden auf einmal 2 gb daraus....

    Als ich nun den pc herunter fuhr (ohne die defrag zu beenden) war alles noch norma...

    Doch als ich ihn am nächsten tag weider hoch fuhr ging der grusel los...

    Meine ganzen biledr auf der festplatte 200gb gehen nicht mehr und die mp3's sind fehler haft...

    So weit so gut hab ich erst mal eine scan disc durch laufen lassen... die hat nix gefunden und ich war noch verzweifelter...

    Also dachte ich mir defrtag beenden... doch das hab ich auch nur weider angefangen wegen der zeit und so hab ich jeztt auch fehler auf festplatte C... also meine benutzer profile werden nicht mehr richtig geladen.. er sagt er erstellt immer tempomäre und noch schlimma is das nicht mal mein antivirus mehr hoch fährt...

    Also ich wollte folgenden rat von euch ... :bitte:

    WIE KRIEG ICH MEINEN PC WEIDER STABIEL SO DAS DIE BILDER AUF MEINER 200 GB FESTPLATTE WEIDER GEHN?

    Sollte ich die defragmentierung beenden?

    Villeicht enstehen dadurch fehler das die sectoren irgetn wo hingebracht wurden oder so oder irgent welche cluster sind putt.. naja kein plan ich HOFFE ihr könnt mir helfen..

    Mittlerweile bin ich schon verzweifelt-.- :heul:

    edit: könnten das villeicht auch viren sein? weil mittlerweile geht auch kein firefox mehr... bin mit netscape on BITT UM HILFE !! :bitte:

    Ok noch zur info... Die festplatten laufen unter NTSF und ich hab glaube kein service pack 2 sondern nur 1 oder garkeins... ich habe bei der 200gb festplatte die grösse erweitert durch das ändern desreg eintrages... ich habe nämlich win xp prof...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Liegt auf der 60 GB Platte dein Betriebssystem ??

    Mal so nebenbei .. die Platte vollrammeln bis auf 500 MB und dann Defrag starten ist schon eine harte Sache.. :)

    Wolfgang77
     
  3. kocy

    kocy ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    ja danke für die schnelle antwort liegt auf der 60gb platte...


    edit: achso haltet mich nciht für anspruchsvoll aber versteht mich ich HOFFE die antwort lautet nicht formatieren oder.. hoffungs los o.O

    Und system weiderherrstellungs punkte hab ich auch nciht gesetzt hab schon den von gestern ausprobiert bloss da wars schon geschen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen