Festplatten- Inspektor

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von altenburg, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Mit der Seriennummer die ich von blitzbox bekommen habe läßt sich das programm nicht freischalten. auch nach einem neustart begrüßt mich das programm als 30 Tage Testversion.
    woran könnte das liegen. Weiß hier jemand rat. Danke
     
  2. Peter Kiroje

    Peter Kiroje ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    du glücklicher ich habe gleich keinen key bekommen von blitzbox, das 2 mal übrigens schon :aua: und das bei 2 Vollversion die ich wirklich brauchen könnte. das war ja eigentlich auch mein beweg grund für´s abo ( die vollversionen )

    mfg an die admins und service leute:danke:
     
  3. MEGALON

    MEGALON Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    welche hast du ich drucke mir immer die ganze Liste von den KEY nummer die sie auf der seite haben. Ich hatte bis jetzt keine Probleme da mit.
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1.872
    Liebe Leser,

    heute haben wir eine Korrektur vom Hersteller erhalten:

    Auf dessen Website wurden falsche Informationen publiziert, die wir bedauerlicherweise auch im Heft übernommen haben.
    Das Programm läuft nur unter Win NT4.0, 2000, XP und 2003.

    Wir bitten Sie um Entschuldigung für diesen Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen