Festplatten-Inspektor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pattyweb, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattyweb

    pattyweb Byte

    Also,
    nachdem ich meine zweite Festplatte ausgewechselt habe wurde die nicht vom Festplatten-Inspektor nicht erkannt. Gibts da irgentwo ne Schaltfäche hinzufügen? Also an der Platte liegts wohl nicht ich hab schon mehrere probiert.
     
  2. Graszupfer

    Graszupfer Byte

    wo willst du den ne schaltfläche hinzufügen......
     
  3. pattyweb

    pattyweb Byte

    ich meinte eine schaltfläche um festplatten hinzuzufügen
     
  4. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Ich bin von dem Tool nicht so überzeugt. Auf meinem Haupt-PC läuft es ohne Probleme.

    Bei meinem anderen Rechner habe ich eine neue Festplatte eingebaut. Diese wurde nach Angabe des Nutzungsdatums als fast tot erkannt :mad:

    Obwohl diese Platte erst eine Woche alt ist, wird das prognotizierte Ausfalldatum mit dem 14.11.06 angegeben *kopfschüttel* Ist eine Seagate 250 GB Platte IDE.
    Habe mir weiteren Tools wie HD Tune oder Everest die Platte geprüft, keine Probleme...Im Gegensatz zu Festpl-Inspk. werde keine fehlerhaften Sektoren angezeigt.

    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen