Festplatten-Inspektor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pattyweb, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattyweb

    pattyweb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Also,
    nachdem ich meine zweite Festplatte ausgewechselt habe wurde die nicht vom Festplatten-Inspektor nicht erkannt. Gibts da irgentwo ne Schaltfäche hinzufügen? Also an der Platte liegts wohl nicht ich hab schon mehrere probiert.
     
  2. Graszupfer

    Graszupfer Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    wo willst du den ne schaltfläche hinzufügen......
     
  3. pattyweb

    pattyweb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    ich meinte eine schaltfläche um festplatten hinzuzufügen
     
  4. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Ich bin von dem Tool nicht so überzeugt. Auf meinem Haupt-PC läuft es ohne Probleme.

    Bei meinem anderen Rechner habe ich eine neue Festplatte eingebaut. Diese wurde nach Angabe des Nutzungsdatums als fast tot erkannt :mad:

    Obwohl diese Platte erst eine Woche alt ist, wird das prognotizierte Ausfalldatum mit dem 14.11.06 angegeben *kopfschüttel* Ist eine Seagate 250 GB Platte IDE.
    Habe mir weiteren Tools wie HD Tune oder Everest die Platte geprüft, keine Probleme...Im Gegensatz zu Festpl-Inspk. werde keine fehlerhaften Sektoren angezeigt.

    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen