Festplatten lassen sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von soccer5, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soccer5

    soccer5 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    ich breche bald zusammen..:aua: die formtierung läuft zwar an aber nach 27% kommt eine fehlermeldung..windows wird heruntergefahren..
    ***STOP: 0x000000CE (0xF87C0667, 0x00000000, 0xF87C0667, 0x00000000)

    partmgr.sys versucht irgendwie einzugreifen, und die zwei partitionen sind unbekannt..

    die vaio recovery cd funktioniert nicht wirklich bringt nur blauen bildschirm..:heul:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. soccer5

    soccer5 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    nein, hab ich noch nicht..muss mal schauen, was für eine platte es ist..da ich keine angaben für das notebook habe..ich danke trotzdem und ich schau mal, ob ich das rausbekomme..als laie ist das manchmal schwer..[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen