1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten laufen nicht mehr zusammen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AMDMASTER, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Leute folgendes Problem:
    Meine beiden IBm Platten laufen nicht mehr am IDE1 bis vor 5 min ging es noch jetzt kann ich nur festplatte zusammen mit dvd betreiben was kann das sein???setz ich die 2te platte als slave dazu bleibt der pc stehen
     
  2. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    ausserdem hören sich die platten so an als würden sie irgendwie hängen, ich hatte vorher ein kleinen pin am ide-controller verbogen, so liefen die platten nicht mit allen steckern dann dacht ich der controller wär kaputt ist er aber nicht wenn ich doch platte und dvd zusammen benutzen kann????einzeln und auf master laufen die platten am port
    [Diese Nachricht wurde von AMDMASTER am 01.09.2002 | 14:52 geändert.]
     
  3. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    achso mainboard ist msi kt3 ultra2 athlon xp 2000+ auch am raid laufen die platten auf einmal nicht mehr zusammen weiss nicht was ich tun kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen