1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Led...

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von DerHerrliche, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHerrliche

    DerHerrliche ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi,
    diese Frage hat eigentlich wenig mit Casemodding zu tun, da sich das Problem auf die Standart-HDD Led des Chieftec 901 bezieht, aber ich eröffne den Thread trotzdem mal hier :P
    Also...Ich habe die ganzen Kabel am Panel angeschlossen. Da dann die Leds nicht gingen, hab ich die Stecker einfach umgedreht. Nun leuchten Power Led und HDD Led, allerdings sollte die HDD Led ja blinken, wenn man auf die Festplatte zugreift und nicht durchgehend leuchten! Woran könnte das liegen???

    CU DerHerrliche
     
  2. Schranzdireinen

    Schranzdireinen Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    10
    klingt vielleicht dumm: was falsch angeschlossen? nochmal bischen mit rumdrehen probieren...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen