festplatten-modi unter win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jan_Jansen, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    moin,

    ich habe kürzlich win2000 auf meinen rechner gespielt und dabei die primär-partition ins ntfs-format umgewandelt. wenn ich während des bootens ins bios gehe und dort die einstellungen der festplatte aufrufe, steht, dort, daß die platte im LBA-modus läuft. als ich noch win98 drauf hatte, war der modus NORMAL oder AUTO. wenn ich nun auf diese modi ändere, bootet der pc nicht mehr. ist das normal so?? und wenn nicht, wie kann man das ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen