1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Partion defekt ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rucksack, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rucksack

    rucksack Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Also ich habe folgendes Problem

    Ich habe eine Platte Maxtor 20 Gb und eine Samsung mit 120 GB
    Die 1 ist die Maxtor ( Master ) welche ich in 3 Partionen aufgeteilt habe C E und F die Samsung ( Slave ) ist D
    Seid heute geht bei der Maxtor die Partion F nicht mehr Es kommt die Meldung


    Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden.
    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

    Habe mir von Maxtor ein Tool Powermax runtergeladen Weches mir nach den Streßtest sagt das mit der Festplatte alles i o sei

    In der Computerverwaltung seht unter der Partion fehlerfrei Kapazität 3,1 GB und freier Speicher auch 3,1 GB

    Unter Partions Magic 7.0 finde ich sie mit der Bezeichnung
    F:?k?

    Das dumme an der Sache ist das ich von dieser Partion kein Backup
    Habt ihr eine Idee wie ich wieder an die Daten komme


    Win XP SP 2
    AMD 2600 +
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen