1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten - Platz zum Teil verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vitalik25, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitalik25

    vitalik25 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    habe einen Rechner gekauft und drin ist eine 160 GB Platte. Nachdem ich das Betriebssystem neuinstalliert habe erkannt der PC nur 120 GB. Preisfrage :jump: : Wo sind die anderen 40 GB? Wie kann ich diese zurückholen?

    HAbe was davon gehört das wenn die Platten im Laden verkauft werden sind die DOS-vorformatiert und man sollte sie deswegen nicht mehr formatieren. Was ist an diesem Gerücht dran?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    wie jetzt, ist Deine Glaskugel schon wieder staubig ? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen