1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten - Platz zum Teil verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vitalik25, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitalik25

    vitalik25 Byte

    Hi Leute,

    habe einen Rechner gekauft und drin ist eine 160 GB Platte. Nachdem ich das Betriebssystem neuinstalliert habe erkannt der PC nur 120 GB. Preisfrage :jump: : Wo sind die anderen 40 GB? Wie kann ich diese zurückholen?

    HAbe was davon gehört das wenn die Platten im Laden verkauft werden sind die DOS-vorformatiert und man sollte sie deswegen nicht mehr formatieren. Was ist an diesem Gerücht dran?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Deff

    Deff Megabyte

  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wie jetzt, ist Deine Glaskugel schon wieder staubig ? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen