1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Prioblem durch Virus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thm110, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thm110

    Thm110 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Habe große Probleme bekommen. Seit dem 26.4.2001 hat sich bei mir der CIH-Virus zugeschlagen. Nun zeigt er an das meine Festplatte formatiert ist. Es kann aber nicht wahr sein, da ich schon Easy Recovery von Ontrack ausprobiert habe und eine Partion schon wieder hergesteltt habe. Aber die anderen Partionen sind viel wichtiger. Kennt jemand ein gutes Programm wo man alle Partionen wieder herstellen kann??? Und wo gibt es es zum download. Es ist echt sehr wichtig das ich an die Daten komme. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.Kennt jemand das Programm Easy Restore von Powerquest, das soll auch gut sein, wenn ja wo gibt es es zum download???

    ciao Thm112
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen