1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Problem - Maxtor 93073U6

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lucas.bender, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

lucas.bender Byte

Ich habe ein Problem mit einer 30gb, maxtor 93073U6 Festplatte.
    Nach einer Veränderung an der Einstellung meiner Grafikkarte, wurde diese Platte beim nächsten Systemstart nicht mehr erkannt.
    Zirka alle 60 Sekunden ist ein Geräusch von der Festplatte zu hören. Natürlich habe ich schon die Grafikkarte wieder zurückgesetzt, hat aber nix geholfen. Sporadisch, nach einem Kaltstart wird sie beim Booten erkannt, aber sobald Windows startet ist nix mehr von ihr zu sehen. Ich habe mir bereits eine Platte des gleichen Typs auf Ebay gekauft und den Controller ausgetauscht, aber leider hat auch das nicht geholfen.
    Die Frage ist nun ob es noch eine Rettung für die Festplatte gibt oder ich das Teil schrotten kannn?

2. ichbinsdoch

ichbinsdoch ROM

Hallo, hast Du diese Festplatte noch im Einsatz. Ich würde eine Info über ein Bauteil auf der Platte benötigen. Danke und Gruß, Heiko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen