1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sirhafi, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    grüße euch
    hab meine festplatte umgejumopert.
    Master auf slave
    und jetzt sagt er mir das ich die platte formatieren soll.
    was is da los kann ich des umgehen ich hoffe doch.
    und was hab ich falsch gemacht?
    mfg mani
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Bitte ein paar mehr Infos.
    Warum hast Du die Platte verjumpert, zurück auf Master geht auch nicht?
    Welches Dateisystem? Einzige (Boot)Platte oder nur zusätzliche Datenplatte?
    Betriebssytem?
     
  3. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    ja ich hab die platte auf 32 gb eingestellt gehabt. shit
    und jetzt hab ich sie umgejumpert und die fehlermeldung is die gleiche.
    außer das ich jetzt in der systemsteuerung/verwaltung jetzt 2 platten bzw. zwei partionen aufliegen habe. eine mit 32 gb und eine mit den restlichen 82 gb.

    warum ich sie umgejumpert habe is der grund hab sie vorher auf einen controller gehabt und jetzt hab ich sie "diekt" mit dem motherboard vebunden.
    so dass ich auf den controller eine andere festplatte mit wechselrahmen laufen lassen kann.
    ich hoffe das die angaben euch ein bisschen weiter helfen können.

    mfg und danke im voraus.
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    Daten sichern, neu partitionieren.
     
  5. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    wie soll ich die daten sichern ohne dass ich zugriff auf diese habe?
     
  6. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    hallo bitte um weitere hilfe!!!
    wie kann ich weiter vorgehen
    danke im voraus mani
     
  7. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    ich hab jetzt mal formatiert und hab alle programme heruntergeladen bekomme aber mit keinem brauchbare ergebnisse

    bitte um weiteren support
     
  8. Alimann

    Alimann Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    das mit dem File-Recovery hätte vorher pasieren müssen, hoffendlich waren keine "wichtigen Daten" dabei. :heul: :heul:
     
  9. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    die daten hab ich alle wieder retour nur teilweise lassen sich mp3 net abspielen hat jemand einen tipp?

    mfg mani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen