1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Markus_A., 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo
    Ich hätte eine Frage. mein computer bracht jetzt immer so lange bis er sich heraufgefahren hat hat, woran könnte das den liegen er hat sich for ein paar wochen noch so schnell heraufgefahren. ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe schon defragmentiert aber das hielft auch nichts also wenn ihr was wiest schreibt mir bitte

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, musst vorher natürlich ein wenig über Deinen Rechenknecht verraten : Konfiguration, Betriebssytem ... ?
    Als erstes solltest Du den Autostartordner ausmisten (Officestart etc. ). Schau doch nach dem Start mal, wieviele Programme noch gestrtet werden (Strtg+ALT+Entf).
    Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass durch fleißeiges Installieren + Deinstallieren die Registry aufgeblasen ist - kann man über entsprechende Tools ( z.B. Regclean) wieder hinbiegen.
    MfG Steffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen