1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KPlan, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KPlan

KPlan ROM

hab mir eine neue festplatte gekauft (60 gb). Wurde auch wunderbar im bios erkannt. Nur im win 98 se gibts probleme. Es wird nur meine alte festplatte erkannt. Die alte ist nicht aufgeführt.
    Partitionmagic zeigt die 2 festplatte zwar, wird aber als unzugeordnet bezeichnet

danke fuer die hilfe

2. KPlan

KPlan ROM

super danke hat alles geklappt thx

3. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Du hast doch nun schon Part. Magic, da ist doch alles kein Prob. Klicke dort Deine neue Festplatte an - eine logische Partition erstellen - Fat 32 - Größe usw. Ist dort alles easy beschrieben. Danach hat auch Deine neue Festpl. einen Laufwerksbuchstaben unter Win bekommen. Normalerweise muß man die neue Platte, wenn man kein Part. Magic hat, nach dem Einbauen mit fdisk Partitionieren.
    Solltest Du eine genauere Anleitung brauchen, dann maile mir. Ich werde Dir dann eine "Schritt für Schritt" Anleitung posten.

MfG René

4. KPlan

KPlan ROM

also ich hab eine alte festplatte drin mit betriebssystem 98 se. Die 2 festplatte ist neu und wird im bios erkannt in 98 aber nicht. ich kann die platte nicht formatieren weil sie kein laufwerkbuchstabe hat.

5. Magier75

Magier75 Megabyte

Nur im win 98 se gibts probleme. Es wird nur meine alte festplatte erkannt. Die alte ist nicht aufgeführt.

hääääääääää`????????

Partitionmagic zeigt die 2 festplatte zwar, wird aber als unzugeordnet bezeichnet > Stimmt! oder hast du sie schon Formatiert?
    Richte deine Partionen ein und dann diese Formatieren.
    ( Empfolen : FAT 32 für win98se)

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen