1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ekke13, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Hallo,
    : Ich habe zwei FEstplatten (Eine Western-Digital 200gb 26grad und eine samsung spinpoint 200gb 25grad)- auf der erst genannten läuft windows und alle programme- Nun die Frage: sind diese Temperaturen bei 20grad raumtemperatur realistisch oder liest der sensor was falsch aus. Direkt vor dem FEstplatten käfig, fegt ein 2000rpm Lüfter Luft zwischen den beiden FEstplatten druch :jump:

    MFG

    ekke
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    kann schon realistisch sein wenn da direkt ein Lüfter hängt. Klemme den einmal ab, dann muss die Temperatur der Platten steigen.

    UKW
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Mit abgeklemmten Lüfter laufen sie 36/35 also wird wohl richtig ausgelesen :)
    Vielen Dank

    ekke
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Ja ist alles ok.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen