1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ekke13, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo,
    : Ich habe zwei FEstplatten (Eine Western-Digital 200gb 26grad und eine samsung spinpoint 200gb 25grad)- auf der erst genannten läuft windows und alle programme- Nun die Frage: sind diese Temperaturen bei 20grad raumtemperatur realistisch oder liest der sensor was falsch aus. Direkt vor dem FEstplatten käfig, fegt ein 2000rpm Lüfter Luft zwischen den beiden FEstplatten druch :jump:

    MFG

    ekke
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    kann schon realistisch sein wenn da direkt ein Lüfter hängt. Klemme den einmal ab, dann muss die Temperatur der Platten steigen.

    UKW
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Mit abgeklemmten Lüfter laufen sie 36/35 also wird wohl richtig ausgelesen :)
    Vielen Dank

    ekke
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ja ist alles ok.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen