1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten total clean

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffenxx, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Eine Software mit 3o Tage Begrenzung hat sich in meinem Rechner festgesetzt und lässt sich nie wieder installieren.CMOS RAM und Festplatte wurde gelöscht, Festplatte mit format/u. Dennoch bin ich inzwischen überzeugt, dass irgendwo auf der Festplatte ein Eintrag gemacht wurde, den man nicht so ohne weiteres sehen kann. Wie kann man wirklich die Festplatte von solchen Einträgen befreien?
    Gibt es Tools, z.B. Hexdumpanzeige bzw. Editoren für Festplatten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen