1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatten und Festplattenkühler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChristianHerzog, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianHerzog

    ChristianHerzog Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo

    Ich habe mir für meine zwei Festplatten zwei Kühler gekauft.
    Es handelt sich dabei um das Modell TTC - HD12 von Titan.
    Ich habe also die Kühler unter meine Festplatten geschraubt und wollte sie wieder einbauen.
    Aber Pustekuchen. Nun passen sie nicht mehr in die Einbauschächte. In den Einbauschächten sind solche Nippel, auf denen die Festplatten draufliegen. Der Kühler stößt nun gegen diese Nippel, mit dem Ergebnis, dass sie nicht reinpassen.

    Nun wollte ich mal wissen, wie habt Ihr das gemacht?
    Habt Ihr diese Nippel weggefeilt?
    Oder habe ich da nur wieder irgendetwas falsch gemacht?

    Tschau
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ich hab keine Kühler... und mit Nippeln fällt mir was besseres ein als feilen :heilig:
     
  3. ChristianHerzog

    ChristianHerzog Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Ihr könnt immer nur an das "Eine" denken, wie?.:rolleyes:

    Tschau
     
  4. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    also diese "nippel" wie du sie bezeichnest musst du wahrscheinlich weg feilen/flexen, oder wenn es geht, nach unten biegen, platte rein schieben, hoch biegen
     
  5. archi_am

    archi_am Byte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    20
    bei mir kann man den festplatten halter rausnehmen,

    ich habe die festplatte über den nippel :totlach:
    und den lüfter unter den nippel angebracht.
    aber wie gesagt, den festplatten halter kann ich aus dem gehäuse nehmen.
    wenns bei dir net so ist würd ich es net machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen